Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
apfelschorle02
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Voranzeige: Vector-Days am 04+05.11.2017 in der Stadthalle Grafing bei München

**
Mitglied
Liebe Vectorworker,
wir laden Euch herzlich ein zu den Vector-Days.

In den Vector-Days haben wir rund um Vectorworks ein sehr abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und können es kaum erwarten, all unsere Erfahrungen aus 20 Jahren Vectorworks an Sie weiter zu geben.

Die Veranstaltung ist nahezu branchenneutral und daher für alle Vectorworks-Anwender und Interessierte geeignet.

Sie werden ein Seminar besuchen, bei dem Sie als Teilnehmer im Frontalunterricht Ihr Wissen deutlich verbessern.
Die Veranstaltung ist inhaltlich so gestaltet, dass die Themen auch für Ihre Branche durchwegs interessant sind.
Zusammen werden wir Vectorworks umfassend durchleuchten und zudem auch noch ganz viel Spass dabei haben.
Nutzen Sie dieses Seminar auch zum Netzwerken. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.

Weitere Infos kommen in Kürze bzw. unter vector-days.de :-)

Beste Grüße,
jo-el
edv & cad group - info@edv-cad.de
[video=youtube]https://www.youtube.com/user/edvcad[/video]
01.09.2017 08:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
peterz
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: RE: Voranzeige: Vector-Days am 04+05.11.2017 in der Stadthalle Grafing bei München

*
Rookie
Hallo, bin gerade auf das Event Vector-Days 2017 gestossen. Ist das eine Art Anwendertreffen ??
Ich bin Anfänger - ist das interessant für mich?, LG

(01.09.2017 08:01)apfelschorle02 schrieb:  Liebe Vectorworker,

In den Vector-Days haben wir rund um Vectorworks ein sehr abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und können es kaum erwarten, all unsere Erfahrungen aus 20 Jahren Vectorworks an Sie weiter zu geben.

Die Veranstaltung ist nahezu branchenneutral und daher für alle Vectorworks-Anwender und Interessierte geeignet.

Sie werden ein Seminar besuchen, bei dem Sie als Teilnehmer im Frontalunterricht Ihr Wissen deutlich verbessern.
Die Veranstaltung ist inhaltlich so gestaltet, dass die Themen auch für Ihre Branche durchwegs interessant sind.
Zusammen werden wir Vectorworks umfassend durchleuchten und zudem auch noch ganz viel Spass dabei haben.
Nutzen Sie dieses Seminar auch zum Netzwerken. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.

25.09.2017 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lolo5400
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: RE: Voranzeige: Vector-Days am 04+05.11.2017 in der Stadthalle Grafing bei München

*
Rookie
Hallo peterz,

das sieht für mich wie ein Anwendertreffen aus, scheint mir aber auch für Anfänger wie dich Interessant zu sein.

Ich habe zudem diesen Blogeintrag gefunden, da kannst Du selbst einschätzen ob die Veranstaltung das richtige ist für Dich:

http://edv-cad.de/blog/vectorworks-schul...05-11-2017

Vector-Days München – Details zur Vectorworks Schulung München am 04./05.11.2017

In den Vector-Days werden unter anderem folgende Inhalte besprochen:

Vectorworks – Top Ten – Neuerungen 2018
– die wichtigsten Funktionen im Überblick
-Infopalette, Werkzeuggruppen, Arbeitsumgebungen . . .
– Vorstellung der Neuerungen in Version Vectorworks 2018
Zeichnungsorganisation
– Ebenen, Klassen, Darstellung sichern, Verwendung von Symbolen, Gruppen, Makros . . .
2D / 3D Werkzeuge und Befehle
– die wichtigsten 2D-Tools
– 3D Modellierwerkzeuge und Befehle in der Praxis
– Subdivisionskörper, Nurbs . . .
– Arbeitsebenen . . .
Zubehörmanager
– Aufbau der Palette
– Zubehör organisieren
– Favoriten anlegen . . .

Visualisierung mit Renderworks
– Einstellungen Texturen
– Workflow zum Erstellen von Renderings
– Malstile – Renderstile
– Kameras – Lichtquellen . . .
Tipps & Tricks – Fragen der Teilnehmer
– Versteckte, aber sehr nützliche Funktionen in Vectorworks in der Praxis anwenden
– Häufige Fragen und Probleme der Anwender und deren Lösung
Zusatzmodule für Vectorworks
– ElementsCAD, Vectorworks Architektur, Vectorworks Designer . . .

(25.09.2017 16:58)peterz schrieb:  Hallo, bin gerade auf das Event Vector-Days 2017 gestossen. Ist das eine Art Anwendertreffen ??

26.09.2017 13:58
apfelschorle02
Beitrag: #4

**
Mitglied
Hallo liebe Vectorworker,
am Samstag 4.11.17 geht´s los. Um 10 Uhr beginnen die Vector-Days.

Es erwarten Euch spannende und abwechslungsreiche Vorträge rund um Vectorworks.

Für Abwechslung werden dabei u.a. der Kabarettist Stefan Kröll sowie die Referenten Stefan Suchanek und Florian M. Lintz sorgen.

Weitere Infos und last minute Tickets gibt es unter http://www.vector-days.de
Beste Grüße,
Hannes

(26.09.2017 13:58)Lolo5400 schrieb:  Hallo peterz,

das sieht für mich wie ein Anwendertreffen aus, scheint mir aber auch für Anfänger wie dich Interessant zu sein.

Ich habe zudem diesen Blogeintrag gefunden, da kannst Du selbst einschätzen ob die Veranstaltung das richtige ist für Dich:

http://edv-cad.de/blog/vectorworks-schul...05-11-2017

Vector-Days München – Details zur Vectorworks Schulung München am 04./05.11.2017

In den Vector-Days werden unter anderem folgende Inhalte besprochen:

Vectorworks – Top Ten – Neuerungen 2018
– die wichtigsten Funktionen im Überblick
-Infopalette, Werkzeuggruppen, Arbeitsumgebungen . . .
– Vorstellung der Neuerungen in Version Vectorworks 2018
Zeichnungsorganisation
– Ebenen, Klassen, Darstellung sichern, Verwendung von Symbolen, Gruppen, Makros . . .
2D / 3D Werkzeuge und Befehle
– die wichtigsten 2D-Tools
– 3D Modellierwerkzeuge und Befehle in der Praxis
– Subdivisionskörper, Nurbs . . .
– Arbeitsebenen . . .
Zubehörmanager
– Aufbau der Palette
– Zubehör organisieren
– Favoriten anlegen . . .

Visualisierung mit Renderworks
– Einstellungen Texturen
– Workflow zum Erstellen von Renderings
– Malstile – Renderstile
– Kameras – Lichtquellen . . .
Tipps & Tricks – Fragen der Teilnehmer
– Versteckte, aber sehr nützliche Funktionen in Vectorworks in der Praxis anwenden
– Häufige Fragen und Probleme der Anwender und deren Lösung
Zusatzmodule für Vectorworks
– ElementsCAD, Vectorworks Architektur, Vectorworks Designer . . .

(25.09.2017 16:58)peterz schrieb:  Hallo, bin gerade auf das Event Vector-Days 2017 gestossen. Ist das eine Art Anwendertreffen ??

Beste Grüße,
jo-el
edv & cad group - info@edv-cad.de
[video=youtube]https://www.youtube.com/user/edvcad[/video]
28.10.2017 17:24
Antwort schreiben 

© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum