Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
xha
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Linienstärke

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 22.05.2017
Beiträge: 5
Hallo!
Ich habe ein Problem. Ich arbeite mit der Studentenversion 2017. Ich habe in der Konstruktionsebene in 1:100 in 2D gezeichnet. Daraus ein Ansichtsbereich ins Layout gepackt(Maßstab 1:5, Plangröße A0). Alles soweit sogut, es passt alles mit den Linien. Sobald ich aber vom Layout aus in Pdf Konvertiere werden nur ein paar Linien schwarz, Rest grau bzw. Deckkraft niedriger. Ich habe alles in der Konstruktionsebene markiert und alles auf selbe Liniendicke gestellt,Deckkraft auf 100%, auch in der Layoutebene rechts unter Einstellungen auf Liniendicke 0,18 gesetzt. Aber die grauene Linien bleiben erhalten.
Ich hab mich auch gedacht, dass es vielleicht am PdfViewer legen könnte, hab die Konvertierte Pdf nochmal als PDF in eine neue Layoutebene in VW reingeladen. Aber dann wurde es nur noch schlimmer. Die grauen Linien wurden noch transparenter...

Was könnte ich noch versuchen? Sad
11.02.2018 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
am stgt
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: RE: Linienstärke

Offline

******
Vectorworks-Guru
Registriert seit: 22.12.2010
Beiträge: 2.223
man kann einige einstellungen innerhalb des ansichtsbereichs editieren. siehe vw-hilfe: Dialogfenster „Einstellungen Ansichtsbereich“

VW2018 Architektur SP3 R1
& Artlantis Studio 6.5
OS X 10.11.6
12.02.2018 06:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung