Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
jabu30
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Keine Objekte mehr in den Werkzeuggruppen

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 15.05.2018
Beiträge: 1
Guten Tag zusammen Smile
ich habe von Vectorworks 2017 auf 2018 geupdatet und nun sind leider keiner Objekte mehr in meinen Werkzeuggruppen. Ich nutze die Spotlight Version. Beim einfügen einer Traverse muss ich immer noch aus einer Bibilothek die F34 auswählen. Möchte ich jedoch einen Scheinwerfer einfügen, fügt er nur das Vectorworks Startbild ein, welchem beim Starten vom Programm auf dem Papier liegt. Die Bibilotheken habe ich schon gedownloaded und versucht zu importieren, da wurde der Fehler angezeigt, dass die Datei nicht importiert werden kann, da sie wahrscheinlich kein Importformat enthält. Einen Tag lang neu installiert habe ich auch schon, selbe Problem. Was kann ich noch tun? Danke Smile
LG
Jaqueline
15.05.2018 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zoom
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: RE: Keine Objekte mehr in den Werkzeuggruppen

Offline

******
Vectorworks-Guru
Registriert seit: 26.03.2014
Beiträge: 1.995
Ist vielleicht die Arbeitsumgebung mit den alten Einstellungen beim
Updaten migriert worden ?
Wenn Du auf eine der Standard VW Arbeitsumgebungen wie Spotlight
oder Fundamentals (?) wechselst, sind dann die normalen Werkzeuge
wieder da ?

In dem Fall könnte man sich die Spotlight Arbeitsumgebung duplizieren und
wieder neu anpassen, bzw. versuchen die alte wieder im Bearbeiten Menue
ergänzen oder reparieren.

Mac Pro D700 mac OS 10.13
VW 2018 ARCH INTERNATIONAL
15.05.2018 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum