Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Marc Wittwer
Beitrag: #21
Betreff des Beitrags: RE: Bild einfügen

Staff
Hallo Heiner

Habt ihr ein Programm wie CC Cleaner ausgeführt? Dieses Programm kann leider Windows so zerschiessen, dass Bilder nicht mehr importiert werden können. Falls möglich, würde ich zu einem alten Zeitpunkt des Betriebssystems zurückgehen. Ich weiss aber nicht, ob Win7 diese Funktionalität schon kennt.

Gruss, Marc

ComputerWorks AG, Basel
http://www.computerworks.ch
09.02.2018 07:52
Webseite des Benutzers besuchen | Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KroVex
Beitrag: #22
Betreff des Beitrags: RE: Bild einfügen

Power-User
Hallo drsnyder
Was auch bei einigen funktioniert hatte, war das SP2 für Windows zu installieren (meines wissens wird dies nicht automatisch installiert und muss daher manuell geladen werden). Oder wie Herbiherb schon erwähnt hatte: "Windows CD rein und automatische Reparatur laufen lassen".

Gruss Krovex

Have you tried to turn it on and off again?
09.02.2018 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
drsnyder
Beitrag: #23
Betreff des Beitrags: RE: Bild einfügen - gelöst

**
Mitglied
Vielen Dank an Krovex für den Tip mit den Updates,

nachdem ich den Rechner "gezwungen" habe sämtliche Windows 7 Updates einzuspielen funktioniert das einfügen der JPG Dateien.

Der automatische Updater hat gehakt, und deshalb nach der Neuinstallation irgendwo auf halber Strecke aufgehört Updates zu holen..

Vielen Dank und Grüße
Heiner

-----------------------------------------------------
VW 2018 SP1 - Architektur, Win 7/Pro
16.02.2018 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung