Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
kaya
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: 2. Monitor

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 32
Ich habe einen 5K iMac Ende 2015 mit Thunderbolt 2/Mini Display Port.
Nachdem mein Thunderbolt Cinema Display seinen Geist aufgegeben habe, würde ich mir jetzt gerne einen Neuen kaufen. Mit dem Cinema Display war ich eigentlich neben dem 5K Monitor nie richtig zufrieden.
Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen bzw. einen 27“ Monitor enpfehlen. Da ich kein 5K Display bei mir anschließen kann, sollte es möglichst Ei 4K sein.
Kaya

iMac Ende 2015, Mac OS Sierra, VW 2017
09.02.2018 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rafael
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: RE: 2. Monitor

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 07.10.2014
Beiträge: 9
Falls es auch etwas grösser sein darf kann ich den BenQ 3201pt wärmstens empfehlen fürs CAD, schön gross, scharf, ergonomisch gut einstellbar und preislich sehr attraktiv:
http://www.benq.no/product/monitor/bl3201pt/

Ups, der scheint bereits ein Auslaufmodell zu sein und einen Nachfolger bekommen zu haben, den BenQ PD3200U. Wie der sich schlägt im Alltag kann ich leider nicht sagen.

VW 2018 SP3 - VW 2017 SP5 - Architektur
Windows 10 Pro / i7 8700K oc @ 4.77 GHz / 32 GB RAM / Nvidia GTX 1060 Strix 6 GB / EVO M.2 - 500 GB / 32" (BL3201PT UHD) + 27"
12.02.2018 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum